• Jobs Job bei Oswald JOB StBv

Steuerfachkraft (m/w)

Oswald JOB StBv

Karben

Karben

Steuerfachkraft (m/w) Oswald JOB StBv Karben Für die Erstellung von Abschlüssen und Steuererklärungen gesucht.

Wir Sind Eine Familien­ge­führte Steu­er­be­ratungs­kanz­lei Und Be­treuen Einen Ab­wechs­lungs­reichen Man­dan­ten­stamm über­wiegend Im Groß­raum Frank­furt Am Main   Unsere Man­danten Sind Un­ter­neh­men Ver­schie­denster Formen Frei­be­ruf­ler Und Privat­per­sonen   Damit Wir Dem Wachs­tum Unserer Mandanten­fälle Wei­ter­hin Ge­recht Wer­den Können Suchen Wir Zur Ver­stärkung Unseres Be­reits Be­ste­henden Teams Neue Mit­ar­beiter­innen Und Mit­ar­beiter Die Mit Unserer Kanz­lei In Die Zu­kunft Starten Wollen     Wir Suchen Sie Als Steuerfachkraft (m/w)   Aufgabengebiet: Erstellung Von Abschlüssen Und Steuer­erklärungen Anforderungsprofil: Abschluss Zur/-m Steuer­fach­angestellten/-r Berufserfahrung In Der Erstellung Von Abschlüssen Und Steuererklärungen Datev - Kenntnisse Sind Wünschens­wert Aber Keine Voraussetzung Gute Ms-office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Es Erwartet Sie Ein Sehr Angenehmes Betriebsklima Sowie Ein Hoch­motiviertes Und Zukunfts­orientiertes Team Welches Sich Schon Sehr Auf Sie Freut   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aus­sage­kräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Per Mail Oder Postalisch Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerwirtschaft Finanzwesen Steuerfachgehilfe Steuer Steuererklärung Finanzbuchhaltungen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Steuerrecht Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Steuerfachkraft (m/w) Für Die Erstellung Von Abschlüssen Und Steuererklärungen Gesucht Karben Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerwirtschaft Finanzwesen Steuerfachgehilfe Steuer Steuererklärung Finanzbuchhaltungen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Steuerrecht Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre

Steuerfachkraft (m/w)
   Oswald JOB StBv (Karben)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wahren)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Egesheim)

Ingenieur als Referent Digitale Abrechnungsprozesse (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)